Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

Was für ein Tag. Der Dresden Marathon 2016

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 23.10.2016
Aktuelles >>

Gelungener Saisonabschluss und dies bei optimalen Herbstwetter. So präsentierte sich der Dresden Marathon und auch die Starter von fit4marathon.de

10:30Uhr ging es für alle los. Dirk lief einen hervoragenden Halbmarathon. Zwar fehlten am Ende 6 sec. um die 1:21:38 zu unterbieten, dennoch war es eine ganz starke Leistung.

Für Frauke und Alex ging es über den Klassiker von 42,195km. Alex hatte mit dem Moritzburger Triathlon und der Challenge Roth schon Top Leistungen gezeigt und so war dieser Lauf nur eine Zugabe am Ende der Saison. 3:07 und damit 7min schneller als die persönliche Bestzeit. Wahnsinn!!

Dirk bei Kilometer 14

Alex kann noch!! lachen

Frauke hatte die letzten Wochen viel um die Ohren und von daher sind ihre 3:56h um so erstaunlicher.

Herzlichen Glückwunsch.

 

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 25.10.2016 um 10:48

Zurück zur Übersicht