Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

Triathlon geht scharf

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 30.08.2021
Aktuelles >>

Während es zur Zeit International ein Triathlonhightlight nach dem anderen gibt, ist auch einiges bei uns los.

Leo testete auf dem Weg zum IM Portugal sein Form beim Nachtlauf in Dresden über knapp 12km. Mit einer Pace von 3:30min/km!!! belohnte er sich mit Gesamtplatz 7.  Eine Woche später ging es über die MD beim KnappenMan. Auch hier zeigte Leo sein gute Form. 4:17h und Platz 14.

Ihre erste MD absolvierte Sindy beim Breisgautriathlon souverän und entschloss sich danach spontan über die OD beim KnappenMan zu starten. Gesamtplatz 3. Toller Einstieg. Jetzt geht es in die Marathonvorbereitung.

Sindy bei ihrer erster Triathlonmitteldistanz

Glückwunsch Sindy. Platz 3 beim Knappenman.

Ebenfalls beim Knappenman testeten Claudia und Dirk ihre Form. Claudia hat richtig großes vor und ist beim Klassiker in Roth mit am Start. Die Sprintdistanz verlief gut. Es kann also losgehen.

Für Dirk war der HM innerhalb einer Staffel als Test für den Berlinmarathon mit 1:27h eine gute Standortbestimmung.

Glückwunsch an alle.

 

Zuletzt geändert am: 30.08.2021 um 11:00

Zurück zur Übersicht