Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

Tolle Zeit. München und Dresden Marathon, Kernberglauf Jena

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 21.10.2013
Aktuelles >>
Mit einer 3:46 beim Marathon in München konnte Claudi wieder einmal beweisen, dass sie auch ohne spezielle Vorbereitung in der Lage ist ein gutes Ergebnis einzufahren. Toll gemacht. 4 Tage später errang sie beim OSH Lauf einen 2. Gesamtplatz.
Ich sage nur. Pause verdient.!!
 
 
Mit persönlichen Bestzeiten glänzten Dirk und Markus beim Dresden Marathon über die halbe Distanz ( 21,1km ). Mit 1:23:35h und 1:21:05h waren sie auf dem Punkt fit und haben ihr Ziel bei angenehmen Temperaturen mit etwas Wind voll erreicht.
 
 
 
Schöner Laufstil. Dirk bei Kilometer 19
 
 
Markus auf den Weg zur Bestzeit!!
 
Glückwunsch auch an Rüdiger. Mit nicht ganz optimaler Vorbereitung lief er den Marathon in 3:45h.
Mario war am gleichen Wochenende in Jena beim Kernberglauf. Dieser traditionelle Traillauf bis zum Kernbergplateau ist mit den Höhenmetern und wechselnden Untergrund sehr anspruchsvoll. Er lief in der 15km Wertung auf einen sehr guten 10. AK Rang.
 
Rüdiger bei Kilometer 29. Alles noch frisch
 
Glückwunsch an alle. Und jetzt: Beine hoch.
 

Zuletzt geändert am: 19.11.2013 um 08:10

Zurück zur Übersicht