Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

Rennsteig und Ironman 70.3 St. Pölten

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 23.05.2017
Aktuelles >>

Wieder einmal ganz tolle Leistungen an diesem Wochenende. Als Vorbereitung für ihren 24h Lauf lief Anja die 73km beim Rennsteig. Ganz entspannt mit ihrer Freundin in 10:34h

Glückwunsch und tiefe Verneigung!!

Für Alex und Enrico ging es beim ersten Triathlon der Saison über die  70.3 Distanz schon richtig scharf. Bei kalten Temperaturen und Dauerregen bis zum Ende des Radsplits ging es für beide an die Reserven. Nicht nur das die Sturzgefahr erhöht war, sondern auch die Unterkühlung auf den 90km Rad.

Das sich beide die Kräfte gut eingteilt haben und mit den widrigen Bedigungen ganz gut zurecht kamen, zeigt der sehr gute Laufsplit in 1:31h für Alex und 1:25h für Enrico.

Wie ich meine ein gelungner Start in die Triathlonsaison und ein gutes Gefühl für die kommenden Wettkämpfe.

Enrico auf dem Rad und im Ziel. Starker Lauf!!

Alex mit tollen Laufsplit. 1:31h Respekt.

 

Zuletzt geändert am: 23.05.2017 um 20:23

Zurück zur Übersicht