Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

OEM und Marathon in Hamburg

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 01.05.2012
Aktuelles >>

Einen ganz heißen Tag erwischten alle Teilnehmer des diesjährigen Oberelbemarathons. Da es erst der zweite Tag im Jahr mit Temperaturen über 25'C war, mussten sich auch die fit4marathon Athleten quälen und so Abstriche von den geplanten Zielzeiten machen. Trotzdem hat es allen Spaß gemacht, zumal der Oberelbemarathon landschaftlich sehr schön ist und jedes Jahr einen Teilnehmerrekord verzeichnen kann.

Hier die Ergebnisse: 10km              Markus      0:41:01

                           Halbmarathon   Katrin       2:02:59

                                                Jana         2:14:01

                                                Dirk          1:34:23

                                                Rüdiger     1:43:36

Auch Anja in Hamburg hatte es über die volle Distanz schwer. Bis zum HM war noch alles im grünen Bereich, doch danach gab es körperliche Probleme. Ganz großen Respekt, denn Anja gab nicht auf und finishte trotzdem.

 

Gratulation an alle.

 

Zuletzt geändert am: 01.05.2012 um 20:26

Zurück zur Übersicht