Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

Mario beim Spreewaldtriathlon. Hier sein Bericht

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 22.06.2015
Aktuelles >>
Der WK ist vorbei und das Wetter wird besser. Kalt, Regen, Wind ohne Ende. Für 2,2km Schwimmen, 88km Rad und 20km Lauf benötigte ich 5:19H (50min -2:41-1:48)
 
Hört sich jetzt nicht so berühmt an, aber für mich geht's ja immer noch ums ankommen. Und da bin ich sehr zufrieden, ich konnte die 20km gut laufen. Bin wahrscheinlich zum ersten Mal locker gelaufen, der Dank geht an Dich an Elli. Der Mann mit dem Hammer und den Sinnfrage kam erst ganz, ganz spät, so bei km 17. Ich muss sagen, da freue ich mich echt drüber. Auf dem Rad hatte ich für meine Verhältnisse guten Druck und konnte gefühlt deutlich mehr überholen als ich überholt wurde. Rausgesprungen ist ein 33 Schnitt und mir ist da auch die Luft nicht ausgegangen.
 

 

Herzlichen Glückwunsch!!

Zuletzt geändert am: 22.06.2015 um 10:04

Zurück zur Übersicht