Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

Marathondebüt in New York

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 06.11.2015
Aktuelles >>

Mein größter Traum, einmal den Marathon in New York laufen, ist war geworden! Es war gigantisch! In zweierlei Hinsicht: erstens ist die Stimmung gigantisch, die Leute jubeln dir, feiern dich, alsob du ein Held wärst und du schwimmt auf einer Welle der Begeisterung ! Zweitens wegen der Strecke, sie ist so heftig! Man hat das Gefühl stetig bergauf oder bergab zu laufen! Ab km 35 kam dann auch noch der berüchtigte Mann mit der Keule! An dieser Stelle möchte ich nochmal Holm ganz doll danken! Ohne seine super Vorbereitung, hätte ich wahrscheinlich nicht gepackt! Danke, danke, danke! Und dann war der grosse Moment endlich da, ich konnte das Ziel sehen! Es wurden nochmal die letzten Kräfte mobilisiert, Endspurt! Und dann konnte ich nur noch die Arme hochreissen und geschafft, aber überglücklich die Ziellinie überqueren!

Zuletzt geändert am: 06.11.2015 um 18:36

Zurück zur Übersicht