Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

Ironman Neuseeland

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 08.03.2015
Aktuelles >>

 Mit einer eher mäßigen Vorbereitung startete Gerd beim Ironman Neuseeland. Aufgrund seinen umfangreichen dienstlichen Verpflichtungen bei denen er ständig weltweit unterwegs ist, macht eine optimal Vorbereitung zur Herausforderung und der europäischen Winter macht es nicht einfacher. Umso erstaunlicher ist es, dass Gerd mit 1:04h(3,8km Swim), 5:51h( 180km Bike) und 4:35h für den Marathon in einer Gesamtzeit von 11:41 eine tolle Leistung vollbrachte.

Respekt und Glückwunsch an Gerd. Tolles Ding.

Hier sein Kurzbericht.

 

Na ja, solide ist glaub ich nicht so das richtige Wort. Quasi stark angefangen und dann doch wieder abgebaut. Der Marathon war aber einer der lustigsten den ich hatte, war quasi der Star auf der Strecke-ungelogen: mir hat jede 2te Frau an der Strecke wegen meines Outfits Komplimente gemacht und völlig unbekannte Leute haben nach mir Ausschau gehalten und mich voll angefeuert - die musst ich dann in der letzten Runde alle abklatschen und hab voll was für die völkerverständigung getan :o) das kriegt der Steinmeier nicht so schnell hin :D
Selbst Mike Riley von Ironman war völlig aus dem Häuschen und sein Kompagnon hat "selten so nen tolles Outfit gesehen" the lederhosn guy :D
 

 

Zuletzt geändert am: 08.03.2015 um 20:47

Zurück zur Übersicht