Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

Ironman 70.3 Zell a. See

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 07.09.2019
Aktuelles >>

Zum europäischen Saisonfinale lädt Ironman zum spektakulären 70.3 Rennen nach Zell a. See ein. Das schwimmen im Zeller See, die anspruchsvolle Radstrecke mit einem 15%igen Anstieg und die nicht ganz einfache Laufstrecke in malerischer Umgebung machen dieses Rennen zu einem der schönsten der 70.3 Serie.

Für Sophia und Enrico standen die Vorbereitungen unter keinem guten Stern. Sophia konnte erst seid Juni wieder regelmäßig trainieren und Enrico war nicht nur durch seine tolle leistung bei der Challenge Roth ausgelaugt, sondern auch durch seine 6 Tage Woche auf Arbeit.

Von daher sind die Leistungen der beiden besonders hoch einzuschätzen, da sie das optimum an momentaner Leistungsfähigkeit abrufen konnten.

Das war großer Sport.

Glückwunsch Sophia und Enrico

 

Sophia bei ihrem Zieleinlauf

Sarah & Enrico beim Einchecken

Zuletzt geändert am: 07.09.2019 um 19:22

Zurück zur Übersicht