Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

Herbstzeit ist Marathonzeit

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 11.10.2013
Aktuelles >>
Es ist soweit. Das Training ist gelaufen, die letzten Trainingseinheiten dienen zur optimalen Wettkampfvorbereitung, ein mehr an Training würde genau das Gegenteil erwirken.
Alle sind gut vorbereitet, motiviert und was das wichtigste ist, alle sind gesund durch die vielen Kilometer gekommen. Jetzt heißt es locker bleiben, keine Angst vor dieser großen Herausforderung und den Lauf mit Köpfchen absolvieren und dabei auch genießen.
Eins ist aber sicher. Wir als Athleten haben den Luxus diesen Sport zu betreiben, zu leben und zu genießen, jeder mit seinem ganz persönlichen Ziel.
 
Claudi startet zum 3. Mal beim München Marathon. Viel Spaß beim Lauf und in Hofbräuhaus
Trotz weniger Zeit fürs Training läuft Rüdiger beim Dresden Marathon über den langen Kanten. Alles Gute, komm gut durch.
Dirk und Markus starten ebenfalls hier in Dresden, über die Halbmarathondistanz. Angriff auf die persönliche Bestzeit. Viel Glück.
Ganz besonders werden die Daumen für Rene gedrückt. Er möchte seinen ersten Halbmarathon finishen und das nach nur einem halben Jahr methodischen Trainings.
Ganz zum Schluss, will Anja ein weiteres Hightlight in ihre Vita schreiben können. Ein Finish beim Ultramarathon über 63km beim Röntgenlauf über unzählige Höhenmeter.
Viel Glück und gib nicht auf.
 
Allen noch verletzungsfrei Tage bis zum Wettkampf und ein gutes Gelingen.
 

Zuletzt geändert am: 11.10.2013 um 13:55

Zurück zur Übersicht