Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

Gerd beim Ploung Thong Trail Run

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 03.06.2019
Aktuelles >>

Hier sein Bericht:

Nachdem die letzten beiden Tage vorm Wettkampf  nicht ganz optimal ( Magenprobleme) verliefen, ging es trotzdem heute morgen um 3Uhr von Bangkok zum Ploung Thong Trail Run. Pünktlich angekommen habe ich noch 3 Läufer von den Bangkok Runners getroffen und um 6 Uhr war Start. Nach 500m ging es erstmal in Gänsemarsch über Geröll und der erste Kilometer war nach einer gefühlten Ewigkeit geschafft. Danach war noch alles Ok, aber ab Kilometer 8 hat der Magen rebelliert und bin sehr oft gelaufen ,da das hoch und runter gar nichts für mich war. Ne gute oder auch akzeptable Zeit war da sowieso nicht drin, aber der Lauf war sehr schön. Es ging teilweise durch den Dschungel und durch ziemlich viele Kautschuk Plantagen. Das krasseste jedoch war, dass wir permanent Jungs auf Motocross Motorrädern auf der Strecke hatten die ordentlich Lärm gemacht haben. Teilweise kamen sogar in Abständen von bis zu 300m bewaffnete Soldaten hinzu. Der Grund: Elefanten, deren Haufen man auf der Strecke gesehen hat. In voller Größe hab ich keinen gesehen, aber gehört habe ich sie 2 mal. Zum Schluss mussten wir sogar einen Umweg laufen, da ein paar Tiere auf dem Weg waren. Also im großen und ganzen ein aufregendes Rennen.

yes yes

 

Zuletzt geändert am: 03.06.2019 um 14:20

Zurück zur Übersicht