Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

Gerd beim IM 70.3 Bintan

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 29.08.2016
Aktuelles >>

Seine Baustelle liegt in Singapur, der Ironman nur etwas südlicher und gut mit der Fähre zu erreichen. Als leidenschaftlicher Triathlet liegt das doch nah, mal einen kleinen Abstecher zu machen und an einem exotischen Triathlon teilzunehmen.

Allerdings sind die Bedingungen nicht ganz einfach, wobei das schwimmen bei 29'C Wassertemperatur davon noch die angenehmste ist. Anschließend geht es bei tropischen Temperaturen und hoher Luffeuchtigkeit über einen gut asphaltierten Radkurs mit teils giftigen Hügeln über eine 90km Runde auf der Insel. Der absolute Hitzehammer kommt jedoch zum Schluß bei 3 Runden für den Halbmarathon um einen künstlichen See in der prallen Sonne.

Gerd schafft auch den schweren Laufsplit bei schwüler Hitze und finishte die 1,9km Schwimmen, 90km Rad und den Halbmarathon in 5:28h als Gesamt 82. im Ziel.

 

Starke Leistung!!!

 

Zuletzt geändert am: 30.08.2016 um 06:44

Zurück zur Übersicht