Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

Ganz großer Sport. Alex holt beim Ironman Lanzarote den Hawaiislot....

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 09.06.2022
Aktuelles >>

Was soll man dazu sagen.UNGLAUBLICH. Bei einem spannenden Rennen und engen Kampf um die heißbegehrten Hawaiislots, behält Alex die Nerven und erfüllt sich damit einen Traum. Auch ich bin glücklich und kann es noch garnicht fassen.

So etwas muss man erstmal setzen lassen. Hier die ersten Worte nach dem Race von Alex auf Facebook.

 

Jede Langdistanz ist hart, aber diese hier spielt in ihrer ganz eigenen, besonderen Liga. Ich bin grad einigermaßen erfreut, nicht nur das Minimalziel Klassenerhalt, sondern auch den direkten Aufstieg geschafft zu haben. Jetzt geht es also im Oktober nicht nur nach Utah zur 70.3 WM, sondern auch und zuallererst nach Hawaii. Offensichtlich sind Lanzarote und ich kein allzu schlechtes Team. Das Entscheidende für diesen Erfolg war aber die tolle Unterstützung meines Freundes und Trainers , ja genau in dieser Reihenfolge, Holm Große. Ich rede hier nicht zuerst von Trainingsplänen. Danke für das alles, mein Freund!

 

Begehrt wie Gold. Slot für den IRONMAN HAWAII

Zuletzt geändert am: 09.06.2022 um 12:02

Zurück zur Übersicht