Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

Die Multisportsaison beginnt. Duathlon in Kamenz und am Brettmühlenteich

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 08.05.2017
Aktuelles >>

Traditonell beginnt die Multisportsaison hier in der Region mit dem Duathlon am Brettmühlenteich über 4km Lauf 18km Rad und nochmals 4km Lauf. Ungünstiger Weise folgt zwei Tage später  in unmittelbarer Nähe der Kamenzer Bergduathlon statt. Trotzdem gab es bei beiden Veranstaltungen genügend Teilnehmer und hochwertigen Sport.

Von uns belegten Alex und Claudia an der Brettmühle jeweils Gesamtplatz 9 ( 1:03 und 1:20) und Christian zeigt in Kamenz (5,5-20-2,5) 5 Wochen vor seiner  Langdistanz hervorragende Form und steht als Gesamtdritter mit auf dem Treppchen.

Ganz vorn bei beiden Veranstaltungen hatten die Kamenzer Profis Markus Thomschke und Sebastian Guhr die Nase vorn.

 

Herzlichen Glückwunsch

Zuletzt geändert am: 08.05.2017 um 12:59

Zurück zur Übersicht