Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

Der 2. Advent in Dohna

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 09.12.2013
Aktuelles >>

Der Adventslauf in Dohna hat schon eine gewisse Tradition. Für den einen ist es der erste Wettkampf der neuen Saison, für andere ein Lauf mit anschließenden Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Und so treffen sich ambitionierte- und Freitzeitläufer zu einem nicht ganz so einfachen 9,6km Lauf rund um Dohna. Dabei gilt es auf vier Runden jeweils einen schweren Anstieg zu meistern, der einem ordentlich aus dem Rhythmus bringt. Die Strecke war für Leichtgewicht Markus wie gemacht und so konnte er ganz vorne mitlaufen und erreichte nach Saisonpause und Krankheit einen starken 7. Platz. Mario kam auf AK Pl. 8 in guten 43min über die Ziellinie.

 

Herzlichen Glückwunsch.

 Markus am Anstieg in Dohna

 

 

                                                                         

Zuletzt geändert am: 09.12.2013 um 07:43

Zurück zur Übersicht