Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

Das Wochenende der 4. Plätze

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 04.10.2016
Aktuelles >>

Die Saison ist fast zu Ende, doch als Abschluss gibt es für den einen oder anderen noch einen Marathon oder Halbmarathon zu meistern. Als Vorbereitung sind Wettkämpfe bestens dafür geeignet und so stand Enrico beim 20km Lauf in Großenhain mit am Start. Das gute Trainings zahlt sich aus, denn 1:17h und Platz vier lassen für den Marathon auf eine gute Zeit hoffen.

Dirk nutze einen Staffelduathlon als Läufer und belegte mit seinem Sportfreund Kersten ebenfalls einen 4. Platz.

Enrico beim Röderlauf über 20km. 1:17!!!!!!!!!

 

 

Mit dem stark profilierten Borsberglauf hatte Alex die schwierigste Aufgabe. Über 18km und vielen Höhenmetern erreichte er einen guten 4. Platz und ist bestens für den Dresden Marathon vorbereitet.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle.

Zuletzt geändert am: 05.10.2016 um 12:47

Zurück zur Übersicht