Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

Das Triathlonwochenende des Jahres. Moritzburg und Kraichgau

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 15.06.2014
Aktuelles >>

Triathlonluft zum Schnuppern gab es an diesem Wochenende in Moritzburg. Für Kathrin, Rene und Rüdiger der Einstieg in die Triathlonsaison über die Jedermanndistanz ( 750-20-5 ) Zuerst ging es im ehrwürdigen Schlossteich über die 750m. Nicht ganz so einfach bei extrem flachen Wasser und unzähligen Startern. Dann ging es für 20km mit dem Rad über das hüglige Hinterland von Moritzburg und abschließend durch das Jagdrevier von August dem Starken über staubige 5km zu Fuß. Allen Dreien hat es sehr viel Spaß gemacht und können stolz auf ihren 2. bzw. 1. Triathlon sein. Kathrin 1:33 Rene 1:26 Rüdiger 1:23 Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe auf eine Wiederholung. Mario hatte sich dagegen eine ganz andere Herausforderung gesucht. Die Challenge Kraichgau über die Mitteldistanz ( 1,9-90-21,1 ) und dieses Jahr auch als Deutsche Meisterschaft ausgeschrieben. Da ich voriges Jahr selbst dort gestartet bin, weiß ich wie schwer die Radstrecke ist, aber auch von der tollen Stimmung an der Strecke. Quasi das zweite Roth. Mario hat nach dem Rennsteiglauf speziell dafür trainiert und erreichte nach 5:41 glücklich das Ziel. Toll. Super gemacht.

 

Zuletzt geändert am: 16.06.2014 um 14:48

Zurück zur Übersicht