Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

Dankeschön von Kirsten....

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 31.10.2010
Aktuelles >>

Lieber Holm,

nun ist es ein Jahr her, dass wir gemeinsam die Ziele für die nächste Wettkampfsaison festgelegt haben. Am Anfang sah es so aus, dass ich, durch Infekte geplagt, überhaupt nicht in den Tritt kam und Du musstest meinen Trainingsplan oft abändern. Aber spätestens beim Meißener Paarlauf startete ich durch und das Jahr wurde das Jahr der zweiten Plätze. So wurde ich Dank Deiner Unterstützung 2. beim Meißener Paarlauf mit meiner Partnerin Katrin Hofmann, zweite beim Lausitzer Seenlauf und mein größter Erfolg der zweite Gesamtplatz beim 35. nationalen und 20. internationalen Sparkassenmarathon in einer Zeit von 3:35 h. Macht insgesamt 3 Pokale - die ich nicht ohne Dich geschafft hätte. Danke, danke für deine Unterstützung.

Zuletzt geändert am: 31.10.2010 um 18:53

Zurück zur Übersicht