Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

Berlin Marathon mit Rüdiger

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 17.12.2012
Aktuelles >>

                               

Berlin ist immer eine Reise wert, erst recht wenn man den Marathon laufen darf. Soll ja nicht so einfach sein, an die begehrten Startplätze zu kommen:-))

Rüdiger macht es ganz schlau.

1. ... man nehme einen Trainer, welcher so eh bissel Ahnung hat wie man einen "alten Kerl" fit macht

2. dann trainiert man 9 Monate, am besten so wie es im Plan steht

3. man fährt ganz ohne Druck und entspannt nach Berlin...

4.... und läuft ganz locker ne 3:26 und das beim ersten Marathon

 

Respekt Rüdiger. Hast Du toll gemacht. Ich würde mich freuen bei Deiner nächsten Herrausforderung dabei zu sein.

Holm ( Trainer )

 

Ziel geschafft. 3:26. Gratulation an Rüdiger

Zuletzt geändert am: 17.12.2012 um 21:16

Zurück zur Übersicht