Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

Berlin Marathon - Schallmauer durchbrochen

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 27.09.2015
Aktuelles >>
Es war für Athlet und Trainer ein sehr emotionaler Tag. Nach vielen persönlichen Bestleistungen über Distanzen von 5-30 Kilometern, sollte nun in Berlin die 3h Marke über die Marathondistanz fallen. Nachdem Dirk voriges Jahr in München nur knapp an der Schallmauer vorbeigeschrammt war, klappte es diesmal unter besten Bedingungen, mit Super Renneinteilung und Ernährungsstrategie. 2:56:36. Top Leistung Dirk. Gratulation!! Auch Nadja hatte ein Wahnsinns Wochenende in Berlin. Bei ihrem Doppeltstart ( Skate/Lauf ) fuhr sie Samstag 1:31h auf Rollen und Sonntag lief sie 4:03h. Glückwunsch und Respekt vor dieser tollen Leistung.

Zuletzt geändert am: 27.09.2015 um 16:11

Zurück zur Übersicht