Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Zeit hätten, oft nutzen wir sie nur nicht richtig

Aktuelles

24 Stundenlauf mit Anja. Unglaublich!!

Veröffentlicht von Holm Große (holm) am 15.09.2014
Aktuelles >>

So ein 24h Lauf( Bernau) ist einfach nur schön. Man kann lange langsam laufen und die Randstimmung ist einfach fantastisch. Natürlich mit fortschreitender Zeit dann sehr Kräfte zerrend. Aber entscheidend ist für mich einfach dieses Grandiose Glücksgefühl von 24h und 23h davon gelaufen zu sein. Das Ergebnis ist super und für mich ein Test gewesen . Mein Traum ist es den 100 meilen Mauerweglauf zu finishen (2015) . Ich denke nach dem Ergebnis am WE mit 128,95km könnte mein Traum Wirklichkeit werden.

      Geschafft und glücklich. Anja nach ihrem 24h Lauf in Bernau

Zuletzt geändert am: 16.09.2014 um 05:55

Zurück zur Übersicht